Cook-Inseln, Tonga

     
Eine Reise zu den schönsten Inseln der Erde! Cook-Inseln, Tonga Videokassette VHS Länge: ca. 60 min. Preis: DM 39,- RAROTONGA zählt zu den schönsten Inseln Polynesiens. Seine faszinierenden Bergkulissen, die Vielfalt tropischer Pflanzen, seine weißen Strände und Lagunen sowie seine gastfreundlichen Menschen sind Ziel der ersten Etappe unserer Videoreise.

TRAUMSTRÄNDE und eine der schönsten LAGUNEN der Erde findet man in AITUTAKI, einer Insel, 240 km nördlich von Rarotonga

Was Schwärmer vergangener Zeiten an der Südsee begeisterte, kann auf den Cook-Inseln noch vorgefunden werden: Charme, Gastfreundschaft, Musikalität, vor allem die erotisierenden Tänze seiner Bewohner.

Das KÖNIGREICH TONGA mit seiner Kultur und seinen landschaftlichen Schönheiten bilden die 2. Etappe dieser Videoreise. Nur eine halbe Bootstunde von Nuku'alofa entfemt, liegen einige Koralleninseln, deren Strände und Vegetation keine Südseeträume offenlassen.

Eine davon ist FAFA-Island. Eine Mischung aus Robinsonade und Luxus. 275 km nördlich befindet sich die Vava'u Gruppe. Einzigartige Landschaften und Südseeleben pur lassen die Inseln zum Erlebnis werden.

Eine Reise zu den schönsten Inseln der Erde!
Cook-Inseln, Tonga
Videokassette VHS
Länge: ca. 60 min.
Preis: 24,90 EUR
zuzügl. Versandkosten 4,00 EUR Inland
Ausland DM 7,00 nur Verrechnungs- / Cheque


 

Bestellung: Preis: 
VHS Videokassette Cook-Inseln, Tonga 24,90 EUR
Reiseprospekte kostenlos
zurück bestellen